Über mich

Schon als Kind war ich für die Fotografie fasziniert. Aus einem Interesse wurde ein Hobby, aus einem Hobby wurde ein Beruf. Seit 2005 bin ich als privater Fotograf tätig.


Sei es eine Hochzeit, ein Portrait, das erste Lächeln eines Kindes, Tiere oder Natur - alles geht durch mein Inneres, berührt meine Seele und anschließend werden die Gefühle in der Aufnahme ausgedruckt.


Ich will dass mein Leidenschaft und Liebe zur Fotografie hilft die wichtigsten Momente Ihres Leben frisch und gefühlvoll in der Fotografie zu halten.





Informationen über meine Arbeitsweise

- Für meine Aufnahmen nutze ich hauptsächlich professionelles Licht Equipment: Studioblitz, Videolicht und Reflektoren


- Je nach Situation, kann ich alleine oder mit einem Assistent zusammen arbeiten. Mein eigenes PKW kann optional ebenfalls in Einsatz kommen.


- Ein breites Auswahl an verschiedene professionelle Objektive (Nikon) ist immer dabei, so wie ausreichende für die langen Aufnahmen Akkus und Ersatzbatterien.


- Alle Fotos werden professionell nachbearbeitet (Color Correction mit Lightroom und Porträt-Retusche mit Photoshop)


- Die Aufträge werde in der Regel innerhalb von drei bis vier Wochen fertig. Die Fotos werden auf einem USB-Stick oder einer DVD per Post oder persönlich ausgeliefert.


- Ich Arbeite mit Vertrag und 30% Anzahlung, damit ich den gewünschten Tag für Sie fest buchen kann.


- Gerne treffe ich mich vorher mit Euch persönlich oder im Skype um alle Eure Wünsche und Ideen zu besprechen.


- Ich spreche Deutsch und Russisch


- Für die näheren Informationen zu den Preisen bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (suvorkin2005@gmail.com) oder Kontaktform auf der Seite